DER WAHRSCHAUER interviewt FRIEDEMANN

Friedemann ist ein Mensch, der etwas zu sagen hat und der das, was er sagt, lebt. Egal ob es darum geht anderen Menschen und deren Art zu leben mit Interesse, Toleranz und Respekt zu begegnen, anstatt von vornherein auf dogmatische Ausgrenzung zu bauen, wenn jemand einmal anders aussieht oder anders denkt als man selbst oder es darum geht für sein eigenes Leben Verantwortung zu übernehmen und eben nicht alles auf andere oder die Politik zu schieben.

 

Das ist Friedemann – ein Abenteurer, der sich am Rande der Republik eine eigene kleine Welt geschaffen hat und doch sehr damit beschäftigt ist, mit seiner Musik nicht nur Spaß, sondern auch mehr soziales Bewusstsein unter die Leute zu bringen. Individualismus und Idealismus und die Liebe zur Musik.

 

 

Erfahrt mehr über den Menschen Friedemann in diesem Live-Interview, dass der großartige Janne Vuorela mit Friedemann geführt hat.